Kontakt:

Alwin Strohmeier

Aussiedlerhof 5

78073 Bad Dürrheim

 

0171-8248416

07726-370874

 

info@pferdepension-strohmeier.de

Wir sind ein Pferdebetrieb mit Schwerpunkt Zucht und Haltung

Ich übernahm 2002 als bereits ausgebildeter Landwirt den elterlichen Betrieb und legte ein Jahr später meine Prüfung zum Pferdewirtschaftsmeister mit Schwerpunkt Zucht und Haltung ab.

Schon in den Jahren davor etablierte sich unser ehemaliger Landwirtschaftsbetrieb zum Pensionsstall für Pferde. Die hervorragende Lage des Stunzenbühlhof bot sich hierzu optimal an. Erweiterungen der Anlage bieten eine feste Grundlage für die Zucht und Pensionspferdehaltung von Pferden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und bedanke mich für Ihr Interesse,

Ihr   Alwin Strohmeier

Alwin Strohmeier ,

gelernter Landwirt und Pferdewirtschaftsmeister Zucht u. Haltung.

Brennmeister und Bewertungsbeauftragter, aktiver Züchter und Reiter, Mitglied im Trakhenerzuchtverband, Vorsitzender der Zuchtvereine Donau-Neckar (pzv-bw), Sachverständiger des pzv-bw (Schwarzwald-Baar, Rottweil, Stockach)

 

Virginie Strohmeier

Staatl. gepr. Pferdewirtin, Schwerpunkt Zucht u. Haltung (Beritt und Reitunterricht auf Anfrage).

 

Und natürlich unsere jüngster Reiter in der Familie: Simon und Amelie

 

Virginie Kopie
IMAG2636
DSC_1167
IMAG0101 Salome-961871_1

Homepagedesign: Volker Bopp - Alle Bilder und Texte unterliegen dem Urheberrecht ! (siehe Impressum / Disclaimer)

website design software